Martina Ottmann

Expertin für Vortrag und Körpersprache

Lebendiger Vortrag, überzeugender Auftritt!

Seit 1996 steht Martina Ottmann als Solokünstlerin erfolgreich auf der Bühne, seit 2002 coacht und begleitet das Multitalent Stars aus Film und Fernsehen, unter anderem für die ARD/Degeto. Zahlreiche namhafte Schauspieler verdanken ihr die Wirkung, die sie heute auf der Bühne und vor der Kamera erzielen.

Diese Bühnenpräsenz und persönliche Wirkung vermittelt sie im persönlichen Coaching allen, die ihr Potenzial bei Reden, Vorträgen oder Präsentationen besser ausschöpfen wollen – oder die einfach nur sich oder ihre Ideen besser an den Mann bringen wollen.

Ausbildung, Qualifizierung, Berufserfahrung

Beruf(ungen):

  • Coach
  • Moderatorin
  • Schauspielerin/Sängerin/Kabarettistin

Ausbildung:

  • Dipl.-Ingenieur Architektin
  • Schauspielausbildung
  • Gesangsausbildung
  • Phonetik
  • Workshops mit internationalen Künstlern

Preise als Kabarettistin:

  • Scharfrichterbeil (3. Preis)
  • Stegener Kulturpreis
  • Fette Engel über Chemnitz (2. Preis)
  • Fränkischer Kabarettpreis (3. Preis)

Hallo Frau Ottmann,
zuerst nochmal vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung!! Der Vortrag ist großartig gelaufen!! Ich konnte mich vor Lob kaum retten!! Das war der beste Vortrag der Veranstaltung, so die Zitate. Wir haben also alles richtig gemacht!! Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und ich sag jetzt einfach mal bis bald. Könnte gut sein, dass ich mich wieder melde.

Liebe Grüße und alles gute! Christina Müller