Regina Fingerhut

Expertin für den wirkungsvollen Auftritt

Regina Fingerhut, Trainerin, München

Ich brenne für sprachliche Visualisierungen, die Vorträge, Reden und Texte lebendig werden lassen unds o in den Köpfen der Zuhörer hängenbleiben. Genau deshalb bin ich Rhetoriktrainerin und setze Menschen live in Szene – egal ob auf der Bühne oder vor der Kamera.

Ich helfe ihnen, die richtigen Worte zu finden und ihren Vortrag, ihre Geschichte selbstbewusst und authentisch zu erzählen. Mich fasziniert es, hinzuschauen, was andere Menschen bewegt. Bin gespannt, welche Potenziale in jedem von ihnen schlummern und nur darauf warten, geweckt zu werden. Gerade für den Weg auf die Bühneg ehört neben Wissen, Storytelling und Sprachtechniken auch eine ordentliche Portion Gespür – für das Publikum und natürlich auch für die eigene Performance.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich jede Menge coole Tools und Methoden mitgenommen und selbst ausprobiert, mit denen ich nun anderen dabei helfe, ihr Paket aus Technik, Selbstvertrauen und Entschlossenheit für den Weg auf ihre persönliche Bühne zu schnüren.

Schwerpunktthemen

  • Rhetorik & Storytelling
  • Kommunikation
  • Souveränes Auftreten vor Publikum
  • Präsentationstraining

Regina Fingerhut erleben

Webinaraufzeichnung „Storytelling im Business: Kleine Geschichten - große Wirkung“

Ausbildung, Qualifizierung, Berufserfahrung

  • Trainerin für Rhetorik & Kommunikation
  • Weiterbildungen zu Rhetorik, Präsentation und Bühnenperformance
  • Weiterbildungen in Kommunikation & Konfliktmanagement
  • Zertifizierte Trainerin (Competence on Top)
  • NLP Master
  • NLP Practitioner
  • Studium Kommunikationswissenschaften & Soziologie

Sei wie du bist, es kommt sowieso raus..

Oscar Wilde