Störenfried oder König Kunde?

Im Live Online Training in 2 x 2 Stunden zu einem veränderten Mindset und mehr Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitern

Kundenbindung durch guten Service – das ist das erklärte Ziel in fast jedem Unternehmen. Warum erleben viele Kunden dann immer wieder, dass die Realität etwas anderes ist? Um Kundenorientierung zur gelebten Praxis zu machen, braucht es mehr als motivierende Poster und hehre Ziele. Um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Service-Bereichen handfeste Unterstützung zu geben, helfen einfache Techniken oft viel – wer weiß, wie man die Kuh schnell vom Eis bekommt, kann viele Konflikte schneller deeskalieren. Wirklich hilfreich sind all diese Methoden aber erst, wenn es gelingt, die richtige innere Haltung zu entwickeln.

Mögliche Lernformate:

Live Online Training

Interaktives Webinar

Interaktives Webinar

Online Coaching

Online Coaching

Zusätzliche Online Lernplattform

Ortsunabängig lernen

Zertifizierter Live Online Trainer

Kurzweilige, interaktive Umsetzung

So profitieren Ihre Mitarbeiter von diesem Training

Das sind die Inhalte des 2 x 2h virtuellen Intensivtrainings:

  • Formulierungen, die zu Fußangeln werden können
  • Den Kunden von heute besser verstehen
  • Wie der Kontakt mit Kunden noch mehr Freude machen kann
  • Umgang mit „schwierigen“ Kunden

Methoden:

  • Beispiele aus der Praxis
  • Lebensnahe Übungen
  • Checklisten
Training Kundenservice & Beratung

Trailer aus dem Webinar "Störenfried oder König Kunde?"

Unsere Angebote als Inhouse-Lösung für Ihr Unternehmen:

Tanja Faßbinder, HR Development Specialist

Sie interessieren sich für eine Trainingslösung oder haben noch Fragen?

Unser HR Development Specialist Tanja Faßbinder ist gerne für Sie da:

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