So unterstützen unsere Vertriebstrainings die Entwicklung Ihrer Salesteams

Gelingende Vertriebskommunikation ist in erster Linie eine Frage der Strategie – zumindest zum Teil. Denn letztlich zählt häufig der Kontakt von Mensch zu Mensch, das Persönliche. 


Wenn Unternehmen eine sinnvolle Strategie mit einem wertschätzenden und zugewandten Auftreten ihrer Mitarbeitenden verbinden können, entsteht das, was Interessent*innen brauchen, um sich wohlzufühlen. Und zum Kund*innen zu werden!

Unsere vertriebsorientierten Trainings:

Mit Freude und Leichtigkeit zu besseren Ergebnissen

Weitere Trainingslösungen, die interessant sein könnten:

 

Beratung und Service inbegriffen

Unser HR Development Team unterstützt Sie gerne bei der Suche nach der richtigen Trainingslösung für Ihre Teams.

Karsten Stölzgen

Unser Webinartipp: Störenfried oder König Kunde? Customer Service mit Freude und Methode

Um Kund*innenorientierung zur gelebten Praxis zu machen, braucht es mehr als motivierende Poster und hehre Ziele. Um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Service-Bereichen handfeste Unterstützung zu geben helfen einfache Techniken oft viel. Karsten Stölzgen zeigt, wie es geht.